vom Elvekumer Feld
vom Elvekumer Feld

Amy vom Elvekumer Feld

gew. am 27.06.2013

"Lebensfreude lässt sich am besten  vom Hund lernen:"

 

 Nina Sandmann

Amys Geschichte

 
Wir haben unseren Traum, aus unserer eigenen Hundezucht eine Hündin oder einen Rüden zu behalten, wahr gemacht!
 
Nachdem wir uns für den Deckrüden „Magic Golden Racy Ronco“ entschieden hatten, mussten wir nur noch auf Lenas Wurf warten. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für eine Hündin entschieden.
Rot/Nacken sollte unsere Amy werden und bei uns bleiben. Somit können wir unseren Traum leben.
 
Das Training mit ihr macht richtig Freude, da sie sehr schnell lernt und es umsetzt.  Wir sind schon sehr gespannt, wo die Reise mit ihr hingeht.
 
Es ist schon etwas Besonderes einen Hund aus der eigenen Zucht zu behalten. Von der Ersten Minute an bekommt man die Entwicklung mit und wächst zusammen. Amy ist ganz anders als die anderen beiden - Logan, in allen Lebenslagen unser souveräner Rüde, Lena, unsere stolze Madame, werden durch Amy, unseren Schmusehund, sehr gut ergänzt.
 
Danke Lena, dass du uns diese Hündin geschenkt hast.
 
Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit ihr und werden weiter berichten.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom elvekumer feld