vom Elvekumer Feld
vom Elvekumer Feld

Zucht

Wir züchten nach den strengen Regularien des DRC. Unsere Welpen wachsen im Haus auf, werden mit den unterschiedlichsten Umweltreizen konfrontiert und von uns 8 Wochen liebevoll betreut. Nach 8 Wochen werden die Welpen gut sozialisiert, entwurmt, geimpft und gechipt in ihre neuen Familien abgegeben.

Unser Ziel ist es gesunde und wesensfeste Hunde mit dem typischen leichtführigen und ausgeprägten "will to please" zu züchten und die dem Rassestandard des Golden Retriever sehr nahe kommen.

Großen Wert legen wir darauf, die neuen Familien während der Aufzuchtzeit kennen zu lernen und freuen uns über möglichst viele Besuche und Fragen unserer Welpeninteressenten.

Wir helfen bei Ernährungs- und Erziehungsfragen. Auch nach der Welpenabgabe, liegt es uns am Herzen, den Kontakt aufrecht zu erhalten und wir werden unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite stehen, und freuen uns, wenn wir den Lebensweg der kleinen Golden weiterhin mit verfolgen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom elvekumer feld