vom Elvekumer Feld
vom Elvekumer Feld

2021

11.06.2021

 

Heute feiert unser B Wurf seinen 7 Geburtstag.

Wir gratulieren Bella, Bianca und Holly zu ihrem Geburtstag und wünschen ihnen noch viele glückliche und gesunde Jahre mit ihrem Rudel. Besonders an BAo Mei denken wir, dio im Regenbogenland mit ihren Freunden feiert. Vielen Dank an Geraldine für die schöne Bilder von Bella.

26.05.2021

Wir sind unendlich traurig und können es kaum fassen. Vor gut einer Woche ging es Lena schlecht und wir fuhren zum Tierarzt.
Die Diagnose war Lymphdrüsenkrebs.
Lena baute die letzten Tage stark ab und heute war eindeutig der Tag, sie gehen zu lassen.
Wir haben soviel durch sie und Logan in der Hundewelt erlebt und gelernt.. Die schönen Momente werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir werden dich ewig LIEBEN, Danke dir für alles meine Maus ❤? R.I.P. Lena

01.05.2021

Heute gibt es etwas zu feiern.

Unser C Wurf wird 4 Jahre alt.

Wir wünschen unerer Conny alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Wir wünschen uns noch viele glückliche und gesunde Jahre zusammen.

Bleib so wie du bist, wir lieben dich. 

Deinen Geschwistern, Chivas, Cooper, Cuba, Chiara, Cleo, Clara, Cheeful Josie, Carlotta und  Candy gratulieren wir auch zum Gebutstag und wünschen ihnen einen ganz besonderen Tag und lasst euch verwöhnen.

04.04.2021

Allen Freunden und Bekannten wünschen wir ein schönes Osterfest und bleibt bitte alle gesund

03.01.2021

Was für ein Start ins neue Jahr !f

Wir freuen uns riesig - Conny hat heute 10 Welpen geworfen!
Leider ist ein Rüde tot geboren worden, darüber sind wir mehr als traurig. In der Wurfkiste sind jetzt 3 Rüden und 6 Hündinnen, die unseren Alltag in den nächsten 8 Wochen maßgeblich bestimmen.
Die Zeit wird für uns sehr aufregend und arbeitsreich werden, der Anblick der Welpen entschädigt uns jedoch dafür.
Wir gratulieren Owen zur Vaterschaft und danken Birgit Rabe für ihr Vertrauen. Nun sind Scotty und Amy auch Opa und Oma geworden, dazu gratulieren wir den beiden. Wir sind sehr gespannt, wie die beiden sich vererbt haben.
Es ist nicht mit Worten auszudrücken, wie dankbar wir Dagmar Winter sind. Sie hat sich für uns wieder 3 Tage Zeit genommen, um uns bei der Geburt zu helfen. Das ist so ein Freundschaftsbeweis, den wir ihr nie vergessen werden. ? Danke, danke, du warst mega! ?
Eins verspreche ich dir, Dagmar: beim nächsten Mal gibt es etwas anderes als Raclette zu essen weiter gehts hier ?

01.01.2021

Wir wünschen unerer Familie und allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Neue Jahr

25.12.2020

Was für ein Weihnachtsfest !

Am Morgen des 1. Weihnachtstages bekam unsere Amy ihre Welpen.

Wir begrüßen in der Wurfkiste 6 Rüden und 5 Hündinnen.

Amy und die Welpen sind alle wohlauf.

Wir sind Dagmar sehr dankbar, dass sie uns geholfen und auf ihren Heilgabend und 1. Weihnachstag im Kreise ihre Familie verzichtet hat. 

Vielen lieben Dank Dagmar für deine Freundschaft- das werden wir die nie vergessen-

Weiter gehts hier