Logo Emblem vom Elvekumer Feld.

Vom Elvekumer Feld

800m Langschleppe beim JGHV Ennepe-Ruhr

800m Langschleppe
26.03.2011 Ennepe-Ruhr
Ausrichter: JGHV

Heute machten Georg und Logan sich auf den Weg zum JGHV-Ennepe-Ruhr. Auf dem Plan stand die 800m Langschleppenprüfung.

Nach der Begrüßung durch den Prüfungsleiter Rainer Teschner wurden die Hunde in zwei Gruppen eingeteilt und ab ging es ins Revier Altenbreckerfeld.

Logan startete in der Richtergruppe zwei unter der Leitung von Richterobfrau A. Steinhauer. Als fünfter startete Logan dann seine Langschleppe.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Anruf: "Hund hat Stück aufgenommen und ist auf dem Rückweg!" Wie erleichternd so ein Anruf sein kann konnte man deutlich am Fallen eines Steines beim Georg hören.

So blieb jetzt nur noch abzuwarten, dass Logan das Stück noch zuträgt. Ein kleiner Schatten war am Horizont zu sehen und Logan brachte Georg das Stück Kanin. Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch dem Dreamteam!