News 2023

Hier halten wir euch auf dem Laufenden mit allem, was rund um die Retrieverarbeit und in unserem Zwinger so passiert.

February 24, 2024
1 Woche vom G-Wurf jetzt unter Wurftagebuch Zucht
No items found.

https://www.vomelvekumerfeld.de/zucht/wurftagebuch-g-wurf

February 17, 2024
G-Wurf vom Elvekumer Feld ist da !!!
No items found.

Erna vom Elvekumerfeld & Little Violett‘s Gin Tonic (Keylam) sind Eltern von 4 Hündinnen und 2 Rüden geworden.

Somit bereichern nun  das Glückblatt  der Hündinnen und das Duo der Rüden die nächsten 8. Wochen unser Leben.

Das allergrößte Dankeschön wollen wir an unsere Freundin Dagmar Winter richten. Wie selbstverständlich hat sie uns bei der Geburt die ganze Zeit geholfen und dies ohne wenn und aber. Wir sind mächtig stolz , so eine Freundin zu haben, die mit Gold nicht zu bezahlen ist. Vielen lieben DANK Dagmar, wir wissen dass sehr zu schätzen. Sogar ihre Uhr zeigte an, dass sie an den Tagen mehr als das Doppelte geleistet hat. Chapeau vor dieser Leistung. Wie versprochen gab es diesmal auch kein Raclette zum Essen.

😊

 

Erna und ihren Welpen geht es sehr und nun genießen wir die Zeit mit den Welpen

January 11, 2024
Wurfankündigung G-Wurf
No items found.

Wir freuen uns gerade sehr !!!

Das sehr harmonische Treffen von Erna und Keylam ist nicht ohne Folgen geblieben

😊

Der heutige US Termin hat bestätigt, das Erna trächtig ist.

Vielen lieben Dank an Sabine für ihr Vertrauen in unsere Erna. Wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen und werden

weiter berichten.


January 3, 2024
Happy Birthday E´Wurf
No items found.

Wie die Zeit vergeht, nun ist unsere Erna schon 3 Jahre alt. Happy Birthday mein Sonnenschein.

🎂
🥂
🎉
😘

Herzlichen Glückwunsch auch an Emil, Erwin, Enjoy Evan, Emotion Annie, Elena Lou, Eika Kira, Eluna, Ella Luna.

Wir wünschen euch einen ganz besonderen Tag. Lasst euch feiern und verwöhnen.

December 25, 2023
Happy Birthday D´Wurf
No items found.

Es gibt wieder etwas zu feiern:

☺️

Unser D‘ Wurf wird heute 3 Jahre alt. Wir gratulieren Daphne, Dear Miss Toffee, Dean Hein, Darling Emma, Don Joda, D‘Josef, Diamond Lily Flower, Don Jonny , Dear Enno, Delaine  Kona zum Geburtstag und wünschen euch einen ganz besonderen Tag, lasst euch verwöhnen.

🍾
🥂
🎂
😘

December 24, 2023
Frohe Weihnachten
No items found.

Wir wünschen allen frohe  Weihnachten

🎄

und einen guten Rutsch ins Neus Jahr

🍀
🥂
🍾

genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben .

December 16, 2023
Erna & Keylam
No items found.

Gestern durfte Erna Keylam besuchen. Es war ein sehr harmonisches Zusammentreffen .

❤️

Jetzt heißt es wieder abwarten , ob unser G-Wurf auf den Weg gebracht wurde.

Wir bedanken uns bei Sabine und Karl-Heinz für ihr Vertrauen uns Keylam als Deckrüden für Erna zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank auch für das tolle Essen. Eure Gastfreundlichkeit hat uns sehr beeindruckt. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen . Jetzt heißt es

✊
September 18, 2023
Dummy A Prüfung Erna vom Elvekumer Feld
No items found.

Ein wunderschöner Prüfungstag geht zu Ende. Erna vom Elvekumer Feld startete in der ersten Gruppe der A‘s und absolvierte ihre Aufgaben gut. Musste nur aufgrund vom Georgs Fehler bei der Suche ein paar Punkte lassen. Aber als Team gewinnt oder verliert zusammen. Am Ende reichte es für ein Gut

🙏🏻

Ich bin sehr stolz auf meine Maus. Es war über den ganzen Tag eine sehr entspannte Atmosphäre, mit vielen glücklichen Gesichtern. Vielen Dank an Michael Brühl für das faire Richten und an Johannes Winkmann für deinen unermüdlichen Einsatz .

😘
💪
👍

May 5, 2023
Der F-Wurf erblickt das Licht der Welt
No items found.

Es ist so weit, heute hat der F-Wurf das Licht der Welt erblickt und wir freuen uns riesig!
Wir sind sehr Stolz auf unsere Conny!

May 1, 2023
Alles Gute zum 6. Geburtstag
No items found.

Kaum zu glauben, unser C-Wurf feiert heute seinen 6. Geburtstag!
Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen allen einen ganz besonderen Tag und noch viele glückliche und gesunde Jahre mit eurem Rudel!

April 10, 2023
Unser Wurftagebuch für den F Wurf ist eröffnet !!!
No items found.
March 29, 2023
Der 25. Trächtigkeitstag?
No items found.

... Das war heute die Frage. Five hatte mir beim verabschieden vom Date mit Conny alle 5 gegeben (High Five eben) und siehe da, das Treffen von Conny und Five trägt seine Früchte. Wir sind gerade so überwältig und freuen uns sehr über die gute Nachricht. Danke euch allen, die uns die Daumen gedrückt haben, das hat uns sehr viel bedeutet.😘

March 25, 2023
Erna besteht Langschleppe
No items found.

Der JGV Nordeifel e.V. hatte heute für den 25.3.23 zur Langschleppe eingeladen. Da wurde schnell im Büro für diesen Tag frei eingetragen und die 800 mtr. Langschleppe für unsere Erna und Georg als Hundeführer gemeldet. Bei erschwerten Bedingungen konnte Erna unter Beweis stellen, das sie 800 mtr. Langschleppe laufen kann und das Kanin zum Georg bringt. Wir müssen nicht erwähnen, das wir sehr stolz auf unsere Maus sind. 😊❤️Wir danken der Gruppe des JGV Nordeifel e.V. für das ausrichten dieser Prüfung. Einen ganz großen Dank an den Reviergeber und den Prüfungsleiter mit seinem Richterteam , die eine sehr schöne Prüfung abgehalten haben 👏👍.  Danke Danke, wir kommen bestimmt zur 1200 mtr. Langschleppe wieder.

March 23, 2023
Wurfankündigung F-Wurf
No items found.

Wir haben unsere Conny mit Ch. Inverness High Five verpaart und drücken ganz fest die Daumen, dass wir im Sommer einen gesunden und munteren F-Wurf erwarten dürfen!

Nicht nur uns hat Five mit seinem Charme, Character und Aussehen in seinen Bann gezogen. Unübersehbar, Conny und Five haben sich sehr gut verstanden. Wir danken Frederike für Ihr Vertrauen und IhreGastfreundlichkeit. Es war eine sehr harmonische Zeit bei Dir!

Nachdem unsere letzten beiden Würfe gerade ihren zweiten Geburtstag gefeiert haben ist es nun wieder so weit und wir planen unseren F-Wurf für den Sommer 2023!

Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail!

November 5, 2022
Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende hin Elena Lou vom Elvekumer Feld (Conny vom ElvekumerFeld & Owen du Fort de Bertheaume)
No items found.

Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende hin

?

Elena Lou vomElvekumer Feld

(Conny vom ElvekumerFeld & Owen du Fort de Bertheaume)

hat ihrRöntgenergebnis bekommen.

A1/A1 und beideSeiten ED frei, besser geht es nicht

?

Wirfreuen uns riesig für Melanie und Lou und sind sehr dankbar über das tolle Ergebnis.

October 3, 2022
Dear Enno Wesenstest
No items found.

Dear Enno hat ein Wesen , grins.

Wir freuen uns sehr, das Sabine und Walter Dear Enno beim Wesemstest vorgestellt haben.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und sind begeistert über die

Beurteilung. Danke euch !!!

September 26, 2022
Herzlichen Glückwunsch
No items found.

Habe eine sehrschöne Nachricht erhalten.

Enjoy Evan vomElverkumer Feld (Conny vom Elevkumer Feld & Owen du Fort de Bertheaume )hat den Wesenstest mit einer sehr guten Beurteilung bestandenen.

?
?

?
❤️

Herzlichen Glückwunsch

September 26, 2022
Drück deine Geschwister und besonders Logan
No items found.

Happy Birthday ins Regenbogenland meine süße Lena.

Heute wärst du 14 Jahre alt geworden. Wir vermissen dich sehr. Drück deine Geschwister und besonders Logan. Deinem Bruder Amigo und deiner Schwester Ivy Paula wünschen wir noch viele glückliche gesunde Jahre.

September 10, 2022
Dean Hein besteht Begleithundeprüfung
No items found.

Freue mich gerade riesig

?

Dean Hein vom Elvekumer Feld (Amy vom Elvekumer Feld & Meiepere Scottish Fiction) hat die Begleithundeprüfung bestanden. Danke Karin, dass ihr das auf euch genommenhabt und die Prüfung gemeistert habt. Macht weiter so!

?
?

September 1, 2022
In liebevoller Erinnerung dein Georg u. Sabin
No items found.

Heute vor zweiJahren mussten wir unseren Logan auf seinen letzten Weg begleiten.

Wir sind immer nochsehr traurig und denken viel an Ihn.

Danke für alles meinBär, wir vermissen dich sehr und haben dich ewig in unserem Herzen. In liebevoller Erinnerung dein Georg u. Sabine

?
?
August 21, 2022
Heute ist ein Tag den man gerne in Erinnerung behält
No items found.

Heute ist so ein Tagden man gerne in Erinnerung behält.

Daphne (Amy &Scotty)und Erna (Connny & Owen) vom Elvekumer Feld haben die Begleithundprüfung bestanden.

Danke an Ingrid,dass ihr die ganze Fahrt auf euch genommen habt.

Wir gratulieren auchHermann, der mit Iron die Prüfung bestanden und sehr gut absolviert hat, aber auch allen anderen Teilnehmern Luisa und Karin, die bestandenen haben.

Der lieben Helmiedanken wir für das faire Richten der Prüfung.

?

Es war eine rundumgelungene Tag

?
May 30, 2022
Erna hat ihr Wesen sichten lassen
No items found.

Unsere Erna hat gestern ihr Wesen sichten lassen.

Mit dabei war Daphne vom Elvekumer Feld, die auch eine sehr schöne Beurteilung erhalten hat.

Vielen Dank an Ingrid, das du Daphne vorgestellt hast.

Ein großes Dankeschön an Ines Mainka für das sehr kompetente richten, es war ein rundum gelungener Tag.

Sogar der Regen hat bis zur Pause gewartet und danach kam ein bisschen die Sonne raus. Danke an alle Teilnehmer und Helfer für das angenehme untereinander.


May 19, 2022
Leider hat der Ultraschalltermin gezeigt, dass Conny's Date mit Abel keine Früchte trägt.Wir sind sehr traurig, besonders für die Welpenkäufer denen wir nun absagen müssen.Vielleicht klappt es bei der nächten Läufigkeit
No items found.

Leider hat der Ultraschalltermin gezeigt, dass Conny's Date mit Abel keine Früchte trägt.

Wir sind sehr traurig, besonders für die Welpenkäufer denen wir nun absagen müssen.

Vielleicht klappt es bei der nächten Läufigkeit.

May 5, 2022
Die Röntgenergebnisse sind da!
No items found.

Wir freuen uns riesig, es sind einige Röntgenergebnisse aus unserem D und E Wurf eingetroffen.

Danke an alle Welpenbesitzer, die zum Röntgen gefahren sind.

D ´Wurf vom 25.12.2020

Daphne vom Elvekumer Feld B1/B2

Dean Hein vom Elvekumer Feld A2/A2

Dear Enno vom Elvekumer Feld B1/A2

Don Jonnny   A1/A1

Dear Miss Toffee A1/A1

E´Wurf vom 03.01.2021

Erna vom Elvekumer Feld A2/A2

Eluna vom Elvekumer Feld A2/B1

Enjoy Evan vom Elvekumer Feld A2/A2

Alle sind ED Frei/Frei

May 4, 2022
Conny wurde vom Angel like you v.T
No items found.

Conny wurde vom Angel like you v.T. Keiysershof gedeckt.

Wir bedanken uns bei Marianne und Peter für ihr Vertrauen und ihre Gastfreundlichkeit.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Ultraschalltermin.

Bitte drückt uns die Daumen.

Wir haben sehr viele Anfragen für einen Welpen erhalten, bitte habt Verständnis wenn wir uns nicht sofort melden können.

April 15, 2022
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest
No items found.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest!

January 3, 2022
Unsere Erna wird heute 1 Jahr alt.Es war ein unvergesslich schönes Jahr mit ihr.Wir gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen uns noch viele glückliche Jahre zusammen.Für die Welt bist du ein Hund,  für uns bist du die Welt.Happy Birthday Vielen Dan
No items found.

Unsere Erna wird heute 1 Jahr alt.

Es war ein unvergesslich schönes Jahr mit ihr.

Wir gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen uns noch viele glückliche Jahre zusammen.

Für die Welt bist du ein Hund,  für uns bist du die Welt.

Happy Birthday

Vielen Dank an Johannes für die schöne Collage.

January 3, 2022
Enjoy Evan, Erwin Emil, Emotion Annie, Eluna, Eika Kira, Elena Lou und Eluna feiern heute ihren 1. Geburtstag
No items found.

Enjoy Evan, Erwin Emil, Emotion Annie, Eluna, Eika Kira, Elena Lou und Eluna feiern heute ihren 1. Geburtstag. Wir gratulieren von ganzzem Herzen und wünschen euch allen einen ganz besonderen Tag und viele extra Leckerli.

December 20, 2009
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010
No items found.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010.

December 10, 2009
Wir gratulieren auch den Geschwistern von Logan und den gesamtem K Wurf von Tobis golden Lana
No items found.

Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag Logan, wir freuen uns auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre und bleib so wie Du bist. Wir gratulieren auch den Geschwistern von Logan und den gesamtem K Wurf von Tobis golden Lana.

November 23, 2009
Gestern war Logan´s Nachwuchs aus dem C´Wurf von Goldi´s Golden bei uns
No items found.

Gestern war Logan´s Nachwuchs aus dem C´Wurf von Goldi´s Golden bei uns. Mit 22 Zweibeinern und 12 Vierbeinern war so einiges los. Die Hunde konnten sich in unserem Erdloch (noch nicht fertigen Teich) vergnügen und die Besitzer stärkten sich ausgiebig bei Kaffee und Kuchen. Wir möchten uns bei allen bedanken, es war ein sehr schöner Nachmittag der nach Wiederholung ruft. Liebe Antje und Guido, ihr habt wirklich klasse Besitzer für Cimberly und Logans Nachwuchs gefunden. Wir wünschen allen weiterhin viel Spass.

November 9, 2009
(Ilenas Wesenstest
No items found.

Zum Abschluss der Prüfungssaison waren Jolly und Ilena heute beim Wesenstest in Grevenbroich-Neurath. Mit dem Schlussatz die Hündin ist schussfest stand fest, dass beide Hündinnen den Test mit Bravour bestanden haben. (Ilenas Wesenstest)

October 28, 2009
Wir gratulieren Lenja zur bestanden VPS (158 Pkt
No items found.

Wir gratulieren Lenja zur bestanden VPS (158 Pkt. /3 Feld) und zur bestanden RGP (170 Pkt.) Logan ist mächtig stolz auf seine Schwester. Herzlichen Glückwunsch auch an den Trainer und Führer Jürgen, Ihr ward ein tolles Team.

October 23, 2009
Wir haben Bilder und Berichte von der JPR in Bergkamen eingestellt - sowie von der Dummyprüfung in Grevenbroich... weiterhin ist die Galerie ein wenig verändert mit neuen Bildern..
No items found.

Wir haben Bilder und Berichte von der JPR in Bergkamen eingestellt - sowie von der Dummyprüfung in Grevenbroich... weiterhin ist die Galerie ein wenig verändert mit neuen Bildern...

October 18, 2009
Es war ein schöner Nachmittag, wobei viel gelacht und erzählt wurde
No items found.

Gestern hatten Antje und Guido zum ersten C-Wurf Treffen eingeladen. Nachdem die Hunde sich auf dem Hundeplatz austoben konnten, wurde der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen beendet. Es war ein schöner Nachmittag, wobei viel gelacht und erzählt wurde. Wir sind sehr froh, das die Kinder vom Logan und Cimberly es so gut angetroffen haben und alle so nette Besitzer haben. Vielen Dank Antje und Guido für den schönen Nachmittag, wir freuen und schon auf ein Wiedersehen am 22.11.

September 25, 2009
Es sind auch neue Bilder eingepflegt
No items found.

Kaum zu glauben aber wahr, unsere Ilena wird heute ein Jahr. Wir gratulieren dem ganzen I Wurf und wünschen den Geschwistern alles Gute. Es sind auch neue Bilder eingepflegt.

September 5, 2009
Heute hat Lena in Bergkamen die JPR Prüfung mit 252 Punkten bestanden
No items found.

Heute hat Lena in Bergkamen die JPR Prüfung mit 252 Punkten bestanden. Bericht folgt in den nächsten Tagen

August 31, 2009
( Bericht folgt
No items found.

Gestern hat Keke bei der Dummy F Prüfung den 2 Platz belegt. Darüber haben wir uns mehr als gefreut und gratulieren vom ganzen Herzen. Leider haben Logan und Kajetan gestern die Dummy F Prüfung nicht bestanden. ( Bericht folgt )

August 13, 2009
Gestern Abend bekamen wir von Antje den Anruf, Cajus hat ein neues Zuhause
No items found.

Gestern Abend bekamen wir von Antje den Anruf, Cajus hat ein neues Zuhause. Wir sind sehr froh, dass der Kleine so schnell ein neues Zuhause gefunden hat und wünschen Cajus mit den neuen Besitzern alles Gute.

August 12, 2009
Leider musste aus dem letzten Wurf, der 10 Wochen alte Rüde Cajus, von der Züchterin Antje Goldbach zurück geholt werden
No items found.

Leider musste aus dem letzten Wurf, der 10 Wochen alte Rüde Cajus, von der Züchterin Antje Goldbach zurück geholt werden. Wir suchen für Ihn nun sehr liebevolle Besitzer. Cajus ist ein sehr verschmuster, liebevoller Rüde und wir hoffen, dass er sehr bald ein neues Zuhause findet. Bei Interesse können Sie sich an uns oder an www.goldisgolden.de wenden.

July 27, 2009
Platz
No items found.

Ilena startete gestern auch auf der Pfostenschau in der Jugendklasse und belegte den 4. Platz. Auch hier die Bewertung "vorzüglich". Bericht und Fotos HIER

July 27, 2009
Keke belegte den 1
No items found.

Das war nicht alles vom Wochenende. Keke belegte den 1. Platz und Jolly belegte den 3. Platz bei der Pfostenschau der BZG Düsseldorf. Dazu gratulieren wir herzlich.

July 27, 2009
- Logan Gestern startete Logan auf der Pfostenschau der Bezirksgruppe Düsseldorf in der Gebrauchs-hundeklasse und belegte hinter Keke den 2
No items found.

- Logan Gestern startete Logan auf der Pfostenschau der Bezirksgruppe Düsseldorf in der Gebrauchs-hundeklasse und belegte hinter Keke den 2. Platz mit der Bewertung "vorzüglich". Bericht und Fotos HIER

July 22, 2009
Gestern hatten Antje und Guido zum ersten C-Wurf Treffen eingeladen
No items found.

Gestern hatten Antje und Guido zum ersten C-Wurf Treffen eingeladen. Bei einer leckeren Bratwurst mit XXL Brötchen und knuddeln der Welpen, lernten die zukünftigen Besitzer des C Wurfs Papa Logan kennen. Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Glück mit dem neuen Rudelmitglied. Vielen Dank an Antje und Guido, das war ein schöner Abend.

July 14, 2009
Schaut euch einfach mal die schönen Fotos an
No items found.

Gestern war Logan zu Besuch bei seinen Kindern. Wir konnten es kaum glauben, wie die Welpen sich entwickelt haben. Schaut euch einfach mal die schönen Fotos an. Vielen Dank an Antje und Guido für den schönen Abend.

July 14, 2009
Viel Spass beim Stöber
No items found.

Neue Bilder von Logan und Ilena sind eingestellt. Viel Spass beim Stöbern

July 6, 2009
Die neuesten Bilder von Cimberly und Logan´s Welpen sind eingetroffen
No items found.

Die neuesten Bilder von Cimberly und Logan´s Welpen sind eingetroffen.

July 5, 2009
Woche) eingestellt
No items found.

Es sind neue Bilder vom J Wurf´s (5. Woche) und vom C- Wurf´s (2. Woche) eingestellt. Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig.

June 30, 2009
Die neuesten Bilder sind eingestellt
No items found.

Am waren wir bei Logan und Cimberlys Welpen. Die Kleinen sind schon 4 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die neuesten Bilder sind eingestellt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Birgit und Antje und Guido, dass Sie uns so an der Entwicklung der Welpen teilhaben lassen und wir zu jeder Zeit gern gesehen sind.

June 30, 2009
Kaum zu glauben, dass Kleeblatt von Logan und Chelsea sind schon 8 Wochen alt
No items found.

Kaum zu glauben, dass Kleeblatt von Logan und Chelsea sind schon 8 Wochen alt. Wir wünschen den neuen Hundebesitzern des J Wurfs viel Spass und alles Gute mit dem neuen Rudelmitglied

June 8, 2009
Die neuen Bilder von den Welpen des J Wurf´s und des C- Wurf´s sind eingestellt
No items found.

Die neuen Bilder von den Welpen des J Wurf´s und des C- Wurf´s sind eingestellt.

June 2, 2009
(7R/1H)
No items found.

Wir freuen uns riesig. Cimberly hat 8 Welpen zur Welt gebracht. (7R/1H). Wir gratulieren vom ganzen Herzen und wünschen alles Gute für die Aufzucht. Leider ist ein Rüde tot zur Welt gekommen, darüber sind wir sehr traurig.

June 1, 2009
Neue Bilder sind eingepflegt unter Nachzucht
No items found.

Heute werden die Welpen von Chelsea und Logan 4 Wochen alt. Neue Bilder sind eingepflegt unter Nachzucht.

May 24, 2009
...außerdem sind wieder neue Bilder von Logan´s Nachzucht eingestellt..
No items found.

Passend zum Vatertag hat Logan seine Kinder zum ersten Mal besucht. Birgit möchten wir für den schönen Nachmittag danken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. ...außerdem sind wieder neue Bilder von Logan´s Nachzucht eingestellt...

May 19, 2009
Logan hatte sichtlich Spass Cimberly wieder zusehen
No items found.

Wir haben am Wochenende Cimberly besucht. Logan hatte sichtlich Spass Cimberly wieder zusehen. Wir drücken der werdenden Mutter für die restliche Zeit der Trächtigkeit die Daumen. Antje und Guido danken wir für den schönen Nachmittag.

May 14, 2009
Wir haben neue Bilder von Logan´s Nachzucht eingepflegt..
No items found.

Wir haben neue Bilder von Logan´s Nachzucht eingepflegt...

May 6, 2009
Logan ist zum ersten Mal Vater von 1 Rüden und 3 Hündinnen geworden
No items found.

Wir haben heute die Nachricht erhalten, das Chelsea of Don's Cottage Ihre Welpen bekommen hat. Logan ist zum ersten Mal Vater von 1 Rüden und 3 Hündinnen geworden. Leider ist ein weiterer Rüde tot zur Welt gekommen.

April 25, 2009
Wir haben heute die tolle Nachricht erhalten
No items found.

Wir haben heute die tolle Nachricht erhalten. Cimberly to the best of one´s belief erwartet Ihren Nachwuchs Anfang Juni. Auf dem Ultraschallbild waren 10 Fruchtblasen zu sehen. Wir drücken fest die Daumen für eine problemlose Trächtigkeit und Geburt.

April 10, 2009
Wir wünschen allen Besuchern unserer Website ein besinnliches Osterfest
No items found.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website ein besinnliches Osterfest! Auf den Seiten von Logan und Ilena ist jeweils eine neue Rubrik "Bilder" zu finden...

April 5, 2009
Hierzu bald mehr unter Logan/Nachzucht
No items found.

Am 29.03. und 31.03 wurde Cimberly to the best of one´s belief von Logan gedeckt. Hierzu bald mehr unter Logan/Nachzucht.

April 2, 2009
Anfang Mai kommen die Welpen zur Welt
No items found.

Bei Chelsea of dons´s cottage hat das Warten bald ein Ende. Anfang Mai kommen die Welpen zur Welt. Wir wünschen alles Gute für die Geburt und sind sehr neugierig auf den Nachwuchs.

March 31, 2009
Mehr demnächst unter Logan/Nachzucht
No items found.

Tolle Neuigkeiten: Chelsea von Don´s Cottage ist trächtig. Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt auf die Welpen. Mehr demnächst unter Logan/Nachzucht.

March 2, 2009
Demnächst mehr unter Retrieverarbeit
No items found.

Die Trainingssaison ist eröffnet. Sabine hat Ihre und Ilena´s Feuertaufe mit Bravur bestanden. Demnächst mehr unter Retrieverarbeit.

March 2, 2009
Weitere Info´s unter Golden of Don´s Cottag
No items found.

Chelsea of Don´s Cottage wurde am 02.03 vom Logan gedeckt. Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten. Wir sind sehr gespannt, demnächst mehr unter Nachzucht. Weitere Info´s unter Golden of Don´s Cottage

February 28, 2009
Wir haben die Ahnentafel von Ilena hinterlegt und neue Bilder eingepflegt
No items found.

Wir haben die Ahnentafel von Ilena hinterlegt und neue Bilder eingepflegt.

February 2, 2009
Decktermin Februar/März
No items found.

Am Sonntag hatte Logan Besuch von Cimberly to the best of one's belief. Antje Goldbach plant mit Cimberly & Logan Ihren C Wurf. Decktermin Februar/März. Mehr Infos unter www.goldisgolden.d

January 28, 2009
Logans heutige Augenuntersuchung ergab HC/RD/PRA frei, alles ist in Ordnung
No items found.

Logans heutige Augenuntersuchung ergab HC/RD/PRA frei, alles ist in Ordnung!

December 19, 2008
Logan hat seit Dezember 2008 die Zuchtzulassung (tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht) vom DRC
No items found.

Logan hat seit Dezember 2008 die Zuchtzulassung (tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht) vom DRC!

December 16, 2008
Logan hat Verstärkung bekommen -Ilena ist bei uns eingezogen
No items found.

Logan hat Verstärkung bekommen -Ilena ist bei uns eingezogen!

December 16, 2008
Frohe Weihnachten
No items found.

Pünktlich zum Start unserer neuen Homepage wünschen wir allen Freunden und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

December 16, 2008
Logan hat Verstärkung bekommen - Ilena ist bei uns eingezogen
No items found.

Logan hat Verstärkung bekommen - Ilena ist bei uns eingezogen!

December 16, 2008
EMPTY
No items found.